Gitarren / Ukulele Unterricht Köln

Alles Wichtige in Leichter Sprache

Text vorlesen lassen:

Ukulele und Gitarre lernen

Du lernst schnell und einfach.
Du musst keine Noten lernen.
Seit über 10 Jahren gibt es unseren Unterricht in Köln.
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Einzelunterricht:

  • Kinder: 30 Minuten – 20 Euro

  • Erwachsene: 45 oder 60 Minuten – 30 Euro / 40 Euro

  • 10er-Karten: Kinder 190 Euro | Erwachsene 290 Euro / 390 Euro

  • Bezahlen: Du kannst auch mit Karte oder Handy bezahlen.

Wichtig:

  • Du bezahlst nur, wenn der Unterricht stattfindet.

  • Kein Monatsbeitrag!

  • Kein Vertrag!

  • Keine Kündigung nötig!

  • Preis bleibt gleich, solange du dabei bist.

So läuft der Unterricht:

  • Du lernst mit deiner Lieblingsmusik.

  • Eltern dürfen immer dabei bleiben.

  • Unterricht geht für Rechts- und Linkshänder:innen.

Kontakt:

  • Ruf an: 0162 63 68 384

  • Mail: info@gitarren-ukulele-unterricht-koeln.de

 

 

Gutscheine, die Herzen höher schlagen lassen

Du kannst Musikstunden als Geschenk kaufen.
Wir haben Gutscheine Ukulele- und Gitarrenunterricht.
Musik macht Freude und Energie.
Das ist ein Geschenk, das lange wirkt.

Der Unterricht ist für Anfängerinnen und Anfänger und für Fortgeschrittene.
Er ist flexibel, persönlich und einfach.

So funktioniert es:

  1. Gutschein anfragen

  2. Per Mail bekommen und selbst ausdrucken

  3. Später in Ruhe bezahlen

Für deine Liebsten oder für dich selbst.

Mail: info@gitarren-ukulele-unterricht-koeln.de

 

Ukulele mit YouTube lernen

Willst du Ukulele spielen lernen?
Auf meinem YouTube-Kanal kannst du mich kennenlernen.
Dort kannst du die ersten Schritte üben.

Viele Menschen schauen meine Videos.
Sie helfen dir:

  • erste Lieder lernen

  • Technik üben

  • neue Ideen bekommen

Wenn du schneller lernen willst, kannst du Einzelunterricht nehmen.
Wir üben die Lieder, die du magst.
Du lernst in deinem Tempo.
 

Ukulele YouTube Kanal hier

 

Barrierefreiheit

Ich möchte, dass alle Menschen meine Website gut nutzen können.
Ich bin ein kleiner Unternehmer.
Ich habe keine Mitarbeiter.
Ich muss die Website nicht barrierefrei machen.
Aber ich möchte, dass alle Besucher*innen sie gut benutzen können.

Hast du Probleme auf der Website?
Oder etwas ist schwer zu verstehen?
Dann schreib mir bitte.
Ich möchte die Website besser machen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Email: info@gitarren-ukulele-unterricht-koeln.de

 

Kontakt

Hast du Fragen?
Oder willst du Unterricht?
Schreib mir einfach.
Ich melde mich schnell bei dir.

Du kannst mich auch direkt erreichen:

 

Datenschutz und Cookies

Hinweis:
Dies ist eine leichte Sprache-Version.
Sie ersetzt nicht den Originaltext.


Wir benutzen Cookies.
Cookies sind kleine Dateien.
Sie helfen, dass die Website richtig funktioniert.

Es gibt zwei Arten von Cookies:

  1. Notwendige Cookies

  • Müssen immer an sein.

  • Helfen der Website, richtig zu arbeiten.

  • Zum Beispiel bei Formularen oder YouTube-Videos.

  1. Marketing-Cookies

  • Helfen uns, die Website zu verbessern.

  • Speichern, welche Seiten du benutzt.

  • Du kannst diese Cookies ablehnen oder annehmen.

Wichtige Infos:

  • Ohne notwendige Cookies funktioniert die Website nicht richtig.

  • Mit Marketing-Cookies werden Daten an Firmen wie Google geschickt.

  • Zum Beispiel deine IP-Adresse.

Daten, die wir speichern

Wenn du die Website benutzt, speichern wir:

  • Welche Seiten du anschaust

  • Datum und Uhrzeit

  • Browser und Gerät

  • IP-Adresse

Diese Daten helfen, die Website sicher zu machen und Probleme zu beheben.
Die Daten werden nach 14 Tagen gelöscht.

Besucherzähler

Wir zählen, wie viele Menschen unsere Website besuchen.
Die IP-Adresse wird gespeichert, um doppelte Besuche zu erkennen.
Die IP-Adresse wird nach 14 Tagen gelöscht.

Kontaktformular

Wenn du das Kontaktformular benutzt, speichern wir:

  • Deinen Namen

  • Datum und Uhrzeit

  • Deine Nachricht

  • Deine IP-Adresse

Die Daten helfen uns, deine Nachricht zu beantworten.
Wir geben die Daten nicht weiter.

YouTube-Videos

Wir haben Videos von YouTube.
Wenn du ein Video anschaust, speichert YouTube Daten über dich.

Google Maps

Wir zeigen eine Karte von Google Maps.
Wenn du die Karte benutzt, kann Google Daten über dich speichern.

IMPRESSUM

Wer ist für diese Website verantwortlich?

Name: Achim Wenzel
Adresse: Breniger Str. 18, 50969 Köln
Telefon: 0221 / 261 98 98
E-Mail: Hier Email schreiben